Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Der Weg zu finden was man sucht

Hier mein erster Eintrag in meinen ersten eigenen Blog.

Wenn man versucht etwas zu erlangen, dann wird man es nicht bekommen. Vor allem dann wenn man denkt, e müsste wie ein Ziel oder dergleichen gesteckt werden. Es ist nicht ein Ziel das man sich setzt, es ist ein Abschnitt. Viele verstehen das garnicht. Doch wo liegt das Problem, wenn man seinen erstne Abschnitt nicht auf der Straße spielt, sondern in einer virtuellen Zusammenkunft mit Leuten aus der Nähe.

Klar, jetzt müsste genau an dieser Stelle kommen: Geh raus und suche, denn "Wer suchet, der findet." Ich kann nur zustimmen, dass mir so manche Sachen nicht imer zusagen. Ich mag es nicht mich vor anderen Leuten zum Affen zu machen um dann damit zu beeindrucken. Es sollte bei mir etwas mehr in Richtung Entspanntheit, Romantik und Ruhe gehen. Man lernt sich nicht einfach neben einer Bassbox kennen, die einem das Gehör zerstört. Klar, man sieht sich und man "begutachtet" sich, aber muss das der einzigste Weg zur Lösung sein?

Ich denke mal, dass kann er nicht sein und ich werde versuchen, einen Weg zu finden, der mich so weit bringt, wie er mich bringen mag.

Damit verabschiede ich mich einmal fürsErste von euch.

13.12.13 02:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen